Mit Finn und Mona im Bauernmoor

Wenn mich Paare für ihre Hochzeit buchen, schaue ich mir immer gerne vorher die Locations an. Da kurz nach diesem Shooting eine Hochzeit in Sittensen fotografieren würde, machte ich einen kleinen Ausflug ins Tister Bauernmoor, welches sich hervorragend als Ort für das Paarshooting eignen würde, weil es so nah ist.
Damit ich nicht alleine, wie so ein Fotoklaus, durchs Moor irren wollte, haben mich Mona und Finn begleitet und wir haben mal geschaut, ob sich der Ort auch wirklich gut macht.

Wir hatten Glück, denn es war strahlend blauer Himmel, perfekte Vorraussetzungen für schöne Sonnenuntergangsgegegenlichtfotos (was für ein Wort). Beim Butschern sind uns viele Menschen, vor allem Familien, über den Weg gelaufen. Dabei haben wir festgestellt, dass man eigentlich mal ohne Kamera solche Sonntagsausflüge machen sollte. Gerade wenn man sonst nur ständig in der Stadt unterwegs ist.

 

Vielen, vielen Danl ihr beiden süßen Verrückten, dass ihr das mit mir gemacht habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*