Kinder und Babies

ungestellte Kinder- und Babyportraits

Die Kleinsten mal ganz groß! Eure Zwerge verändern sich sooo schnell. Und meistens bekommt man das gar nicht so richtig mit. Ich mache ganz ungestellte Kinder- und Babyfotos. Für mich sind besonders die ganz Kleinen alles andere als Models, von denen man alles mögliche abverlangen kann. Es soll eine entspannte Atmosphäre bei eurem Shooting sein, so dass sich eure Kinder auch wirklich wohlfühlen. Dafür kann es oft hilfreich sein, wenn wir bei euch zuhause fotografieren, da das eine sehr gewohnte Umgebung der Kinder ist.  Ich berate euch da aber gerne! Bremen hat nämlich auch ein paar schöne Ecken um auch draußen ungestört zu fotografieren. Ein bisschen kommt es auch immer auf das Alter der Kinder an. Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt, oder einen Termin vereinbaren wollt.